Close
Cart
Close

Fragen und Antworten

F.1: Wo finde ich die Preise für die Möbel?

A.1: Wenn Sie sich in Ihrem Ländercode befinden (z. B. .co.uk / .de), scrollen Sie zum Seitenende herunter, dort finden Sie eine Preisliste als PDF.

F.2: Kann ich direkt über Kidsmill bestellen?

A.2: Das ist leider nicht möglich. Unsere Händler sind alle Experten wenn es um Kidsmill Möbel geht, und helfen Ihnen gerne weiter.

F.3: Kann ich Ersatzteile über Kidsmill bestellen?

A.3:A.3: Um beurteilen zu können, ob wir Teile für Ihr Möbelstück verfügbar haben, benötigt der betreffende Händler eine Bestellnummer und eine Artikelnummer. Die Artikelnummer Ihrer Möbel finden Sie an folgender Stelle: - Bett: Die Artikelnummer befindet sich auf der Unterseite des Lattenrosts. - Kommode: Die Artikelnummer befindet sich auf der Rückwand (Innen- oder Außenseite) - Schrank: Die Artikelnummer befindet sich auf der Rückwand (Innen- oder Außenseite)

F.4: Wo kann ich eine Beschwerde melden?

A.4: A.4: Wenn Sie eine Beschwerde (Reklamation) im Rahmen der Herstellergarantie einreichen, müssen Sie sich zuerst an den entsprechenden Händler wenden. Bei Beschwerden, die außerhalb der Herstellergarantie auftreten, können Sie sich auch an Ihren Händler wenden. Wenn die Verkaufsstelle Kidsmill nicht mehr vertreibt, können Sie sich an einen anderen Händler wenden. Die aktuelle Liste finden Sie auf der Seite ‚Händler‘ oben auf dieser Webseite.

F.5: Kann ich die Anleitung für mein Möbelstück erhalten?

A.5: Sie finden diese pro Produkt auf unserer Webseite. Navigieren Sie zur richtigen Sammlung und klicken Sie auf das entsprechende Produkt. Wenn Sie ein wenig nach unten scrollen, finden Sie den Download-Link der Anleitung unter den Produktspezifikationen. Wenn Sie das richtige Produkt nicht finden, oder wenn Sie ein älteres Modell haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@kidsmill.com oder füllen Sie das Kontaktformular unten auf der Webseite aus. Lassen Sie uns in dieser Nachricht wissen, dass Sie nach der Anleitung für Ihre Möbel suchen, und geben Sie uns immer die Artikelnummer des betreffenden Artikels weiter. In der Antwort auf Frage 3 erfahren Sie, wo Sie die Artikelnummer finden.

Copyright 2019 | DBP International B.V.